Der perfekte Sonnenschutz



Themen:
Sonnenschutz
Artikel von:
MaxiQueen
veröffentlicht am 16.04.2014 14:10 Uhr

17 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Wir haben im Wohnzimmer eine große Fensterfront. Hierzu suchen wir einen optimalen Sonnenschutz. Ich habe schon an eine Markise gedacht, das wird aber zu teuer. Habt ihr Vorschläge ? Diese Website http://www.rolloshop24.eu/ möchte ich gerne mit anderen Anbietern vergleichen. Danke und LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    time29, vor 2 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Prüfen Sie das Angebot drutex fenster https://shop.apollofenster.de/ - ein erfahrener Hersteller von Fenstern. Sehen Sie sich das Angebot an hochwertigen Fenstern an. Produkte, die für Sicherheit sorgen. Wählen Sie solide Fenster.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Ich habe auch eine Markise und diese habe ich zu einem super Preis bekommen!
    Hasst sicher nicht am richtigen Ort gesucht :) Schau Mal hier,http://www.manzsonnenschutz.de/

    Aber deine Frage ist auch schon länger her,vielleicht sind die Markisen mittlerweille günstiger geworden :) Meine habe ich auch erst seit diesem Jahr.
    Ich aber an deiner Stelle würde mir eine zulegen.Diese kauft mann ja nicht jeden Tag.
    Sie sind ein echt guter Sonnenschutz und mann kann mit ihnen nichts anderes vergleichen!

    Was benutzt du denn zur Zeit als Sonnenschutz?

    LG
     
  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Moin!

    Sonnenschutz kenne ich persönlich eigentlich nur von unserer Terrasse, da wir innerhalb der Wohnung ausschließlich hübsche Vorhänge verwenden und damit bin ich auch sehr zufrieden.

    Was die Terrasse betrifft, so haben wir über http://www.hohmann-sonnenschutz.de/sonnenschutz/aufrollbare- sonnensegel/ ein Sonnensegel bestellt und montieren lasen. Das ist total praktisch, da man dies je nach Wetterlage ein- bzw. ausfahren kann.
     
  • Einklappen
    LeniMaar, vor 9 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Wir selber haben auch eine recht große Fensterfront im Wohnzimmer und bei uns waren es im Sommer teilweise unerträgliche 35 Grad im Wohnzimmer. Wir haben einiges ausprobiert, vom Sonnenschirm bis hin zur zum Rolle. Aber mir hat ein Rollo nie wirklich zugesagt. Hat man es heruntergezogen, war unsere schöne Aussicht weg.
    Wir haben uns dann auch, so wie hier schon empfohlen, für ein Sonnensegel entschieden. Versuch es doch einmal. Die Sonnensegel sind wesentlich billiger als so manches Rollo. Schnell angebracht sind sie außerdem.
     
  • Einklappen
    Trini, vor 9 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Wie wärs denn mit so einem Sonnensegel. Das sieht toll aus und ist auch noch recht preiswert. Im Winter dann einfach abhängen.
     
  • Einklappen
    Katze, vor 10 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Ich finde immer noch Aussenrollos am besten, denn die halten richtig dunkeln und man kann sie im Sommer runter ziehen und die Wärme kommt nicht so schnell in die Wohnung. Bei Innenrollos staut sich die Wärme im Zimmer.
     
  • Einklappen
    Steffi36, vor 10 Jahren

    Re: Der perfekte Sonnenschutz

    Ich habe von IKEA Vorhänge, die man verschieben kann. Diese Schiebegardinen, die man in zig Varianten und Mustern bekommen kann, finde ich sehr schön.
     
    • Einklappen
      Matthias2014, vor 10 Jahren

      Re[0]: Der perfekte Sonnenschutz

      @ Steffi36:
      Ich habe auch IKEA Vorhänge.

      Die sind auch sehr schön und man kann bei zu starker Sonne, einfach zuziehen :-)
      Schließlich will ich den Raum mit Rollos auch nicht komplett abdunkeln, sondern schon ein helles Zimmer bzw. Wohnung haben!
       
    • Einklappen
      olivia, vor 10 Jahren

      Re[0]: Der perfekte Sonnenschutz

      Wir auch, und ich denke das wir gar keine fur eine Langere Zeit mehr brauchen werden :)
       
      • Einklappen
        BernadetteMPunkt, vor 9 Jahren

        Re[1]: Der perfekte Sonnenschutz

        Ich habe auch welche von Ikea und bin schon eine ganze Weile zufrieden damit :)
         
    • Einklappen
      Putzfee, vor 6 Jahren

      Re[0]: Der perfekte Sonnenschutz

      Zum perfekten Sonnenschutz passt auch ein Heimsolarium, man will ja nicht immer kreidebleich durch die Gegend laufen. Und nicht nur die gesunde Bräune ist etwas, was gut aussieht, so ein Heimsolarium enspannt und vitalisiert wunderbar, perfekt nach einem langen Arbeitstag. Und im Vergleich zum Besuch eines Solariums lässt sich mit der Anschaffung eines Heimsolariums sogar Geld sparen. Worauf man beim Kauf eines Solariums achten sollte wird hier sehr detailliert beschrieben: https://solarium-info.de/heimsolarium/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine